Ziel erreicht

23, Februar 2015
Trommelwirbel und Paukenschlag!
Der Kammerchor Luzern hat das Finale mit Eurer wunderbaren Hilfe erreicht. Das ist einfach genial. Wir wissen, dass für einige das Crowdfunding eine noch unbekannte Sache war. Gerade deshalb schätzen wir Euren Einsatz und Euer Vertrauen umso mehr.
Nun freuen wir uns gemeinsam auf die beiden Konzertabende mit unseren beiden grossartigen Solisten und dem Neuen Orchester Basel, welches nun sicher, durch Eure Hilfe, von Basel nach Luzern reisen kann.
Wir freuen uns, Euch am Konzertabend begrüssen zu dürfen! Great Thanks all over the World.
Fausto Corbo und Kammerchor Luzern

 

https://wemakeit.com/projects/ein-deutsches-requiem

11009623_615348108608809_1205973260_o

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *